Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Bertha, das Deichschaf (Dienstag, 27 März 2012 21:41)

    Moin, moin, auch ich bin ein Wacken-Fääääääään! Deshalb habe ich jetzt sogar eine Wackenseite auf meiner Homepage drauf und wer auch ein Wackenfan ist, darf mir gerne seinen Link zum Verlinken schicken. :-)
    Prost Möhrensaft!
    Eure Bertha aus Nordfriesland

  • #8

    Michael Simoneit (Dienstag, 15 Februar 2011)

    Hallo ♪ ♫ Tompy666 ♪ ☼
    l.g.ms
    http://de-de.facebook.com/pages/Llee33a/140353092694254

  • #7

    Theodor Heinrich (Mittwoch, 07 April 2010 09:13)

    Hallo

    finde die Seite sehr gut, aber ich bin aus den alter raus glaube. Und Hamburg ist ein kleines Stück zu weit von Augsburg.
    Aber besuch mal meine Seite würde mich über einen freuen Gruß aus den hohen Norden
    Gruß aus den Raum Augsburg
    Theo

    www.th-der-shop.de

  • #6

    Steffen (Dienstag, 21 Juli 2009 14:46)

    Hi, freuen uns aufs Tweetup @ Wacken und werden unsern Fotografen vorbei schicken! Wissenswertes zwischendurch auch immer unter http://wacken.mobi per Handy oder PC. @wacken_mobi

  • #5

    ssss (Donnerstag, 16 Juli 2009 17:10)

    saw your page @twitter beeh!

  • #4

    Nik (Donnerstag, 18 Juni 2009 10:30)

    Jetzt sind es vier plus zwei Maybe! So langsam, ganz langsam...

  • #3

    Anti_Hype (Dienstag, 16 Juni 2009 11:21)

    Immerhin zwei weitere auf Maybe :)

  • #2

    Nik (Montag, 15 Juni 2009 17:18)

    Werde auch vorbeischauen! Bis jetzt sind wir ja "nur" zu dritt. Wo sind die Metal-Twitters?
    Cheers

  • #1

    TompyTown (Montag, 15 Juni 2009 16:11)

    Super! Ich bin dabei, mit Bier! :)

Tweetup 2012

Share |

Don't forget to retweet! :)

Neues im Blog

in 11 Tagen gehts nach Wacken (So, 24 Jul 2011)
hab gestern den Haupt-Generator gewartet und einen Probelauf gemacht. 
>> mehr lesen

Flaschenverbot gelockert (Do, 29 Jul 2010)
Jetzt werden Glas-Flaschen also doch wieder im eigenen Auto erlaubt, diese mitzubringen und die Autos werden auch nicht gefilzt werden. Lediglich durch die Besuchergasse dürfen keine Flaschen mehr aus dem Dorf mitgebracht werden.   link
>> mehr lesen

Neues aus Wacken