Wie wollen wir uns zu erkennen geben?

Gute Frage, nächste Frage...

Ist aber schon ein wichtiger Punkt, dieses wie.

Klein ists da ja grad mal eben nicht,...

Aus Erfahrung weiss ich aber, das rechts im Biergarten weniger los ist als links.

Daher lege ich schon mal fest, das wir uns rechts treffen werden (links befindet sich der "Haupteingang").

Mein erster Vorschlag, den ich grad schon an dade90 getwittert habe, war die klassische Luftgitarre. Bitte gebt mal euren Senf im Gästebuch dazu ab! \m/

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dade90 (Montag, 06 Juli 2009 20:37)

    Ja, Luftgitarren finde ich eigentlich ganz gut.
    Mir würde ja die Idee ein tweet-Shirt (Hah, welch' Wortwitz) zu entwerfen noch besser gefallen, aber dein Argumente: Zeit und Geld! schlagen gut ein.
    Also wäre ich auch für die klassische Luftgitarre, bin schon gespannt wer mich da alles so erwartet ;)

  • #2

    Anti_Hype (Montag, 06 Juli 2009 21:49)

    Wenn ich zeitlich dazu komme, dann wollte ich noch die User-Icons von twtvite auf Transfer-Folie drucken. Dann kann sich jeder sein Profil-Foto aufs T-Shirt pappen, wenn er will ;)

  • #3

    Anti_Hype (Montag, 06 Juli 2009 21:50)

    .. mit Username natürlich ;)

  • #4

    Xarem (Montag, 20 Juli 2009 01:47)

    Die Gitarren passen schon, Gitarre, Bier und falls man sich nicht findet zwitschert man einfach durch den ganzen Biergarten durch ;) *twiit twiiiit*

Tweetup 2012

Share |

Don't forget to retweet! :)

Neues im Blog

in 11 Tagen gehts nach Wacken (So, 24 Jul 2011)
hab gestern den Haupt-Generator gewartet und einen Probelauf gemacht. 
>> mehr lesen

Flaschenverbot gelockert (Thu, 29 Jul 2010)
Jetzt werden Glas-Flaschen also doch wieder im eigenen Auto erlaubt, diese mitzubringen und die Autos werden auch nicht gefilzt werden. Lediglich durch die Besuchergasse dürfen keine Flaschen mehr aus dem Dorf mitgebracht werden.   link
>> mehr lesen

Neues aus Wacken